Bericht beim Schwarzwälder Boten: Link

VU Heubach 11 2017Schiltach - Ein Kleinwagen ist am Donnerstag gegen 10 Uhr rund sechs Meter tief in den Heubach gestürzt. Die Fahrerin war auf schneeglatter Fahrbahn mit ihrem Allradfahrzeug bergauf von der Fahrbahn abgekommen. Da sich in diesem Bereich keine Leitplanke befindet, landete das Fahrzeug der Nase voraus im Heubach. Die Feuerwehr Schiltach rückte aus, um eventuell auslaufendes Öl oder Benzin aufzufangen. Dies war allerdings nicht erforderlich. Die Fahrerin blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Zuvor war jedoch aber auch noch der von der Stadt beauftragte Räumdienst auf der Strecke unterwegs.

Warnlage

warnlage

Wetterwarnungen

Hochwasser

Wetterwarnung-App

Letzter Einsatz

hlf

 

Fa. Hansgrohe, WST, Schiltach

Einsatz am:  13.06; 11:01 h
Einsatzart:  Fehlalarm/BMA
Mannschaft:  4 im Einsatz, 12 in Bereitschaft
Fahrzeuge:  ELW
Einsatzleiter:  GF M. Roth
Besonderheiten:  keine
Lfd. Nummer  19/31

Obligatorisch

Weitere Beiträge

mod listpoint Freiwillige Feuerwehr Schiltach
mod listpoint Hauptstr. 52
mod listpoint 77761 Schiltach
mod listpoint Tel. 0 78 36 / 22 25
mod listpoint Fax 0 78 36 / 95 56 42

footer pic